Fotografie-Fay
Fotografie-Fay

Liebe Gäste!

Wer möchte kann mir hier gern eine Nachricht hinterlassen...Meinungen,Eindrücke,Vorschläge,Kritik,Wünsche,Grüße,......;)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mechthild (Donnerstag, 10. April 2014 20:08)

    Da bin ich doch heute extra noch einmal in den Hof gelaufen um zu lesen was da eigentlich auf Deinem Auto steht. Ich habs behalten und befinde mich nun auf Deiner Seite. Von Deinem großen Interesse
    für die Fotografie habe ich noch gar nichts gewusst. Tolle Bilder!!!!!!! Gruß Me

  • Tim (Samstag, 27. April 2013 15:10)

    Hi,

    ich hab mir gerade mal deine Bilder angeguckt - bin mir nicht 100%ig sicher, aber bist du mal in Seoul gewesen? Ich glaube da was wieder erkannt zu haben.
    Bin mal gespannt ob ich richtig lag.

    Gruß
    Tim

  • Dennis (Montag, 09. April 2012 05:49)

    Hallo Sylvia!
    Hab es mal geschafft auf deiner Seite. Da du bei fc schon lange nicht mehr zu sehen bist dachte ich mir ich Schau mir mal deine Webseite an. Wirklich sehr gelungen. Ich Wünsche dir noch alles gute
    und ein schönes restliches Osterfest. Lg Dennis